Bestellablauf

Bestellablauf

Der Reinigungsauftrag im Detail

Auftrag online an Klink-Aktiv übermitteln

Bitte fügen Sie alle zu reinigenden Artikel Ihrem Warenkorb hinzu. Legen Sie sich ein Kundenkonto an oder bestellen Sie als Gast. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und folgen Sie den weiteren Anweisungen (Versandauswahl, Bezahlmethode) im Bestellvorgang.

Sollten Rechnungsadresse und gewünschte Lieferadresse voneinander abweichen, tragen Sie dies bitte in das hierfür vorgesehenen Abschnitt im Bestellvorgang ein.

Rabatte und Versandkosten werden automatisch bei Ihrer Bestellung eingerechnet.

Wählen Sie bitte ihre gewünschte Zahlungsart aus:

1. Paypal – Sie benötigen ein Paypal-Konto.
Sie werden nach der Bestellung umgehend zu Paypal weitergeleitet, melden sich mit ihren Daten an und bezahlen bequem mit ihrer bei Paypal hinterlegten Zahlungsart.

2. Lastschrift/SEPA (Überweisung) – Sie benötigen kein Paypal Konto.
Sie werden nach der Bestellung umgehend zu Paypal weitergeleitet und geben dort Ihre Kontoverbindung ein. Der Betrag wird ihnen von Paypal abgebucht und an uns verbucht.

3. Kredit-Karte – Sie benötigen kein Paypal-Konto.
Sie werden nach der Bestellung umgehend zu Paypal weitergeleitet und geben dort Ihre Kredit-Karten Daten ein. Der Betrag wird ihnen von Paypal abgebucht und an uns verbucht.

Sobald Sie „kostenpflichtig bestellen“ wird Ihr Auftrag an uns übermittelt und Sie werden zu Paypal weitergeleitet. Anschließend erhalten Sie zeitnah eine Bestellbestätigung und nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie in einer separaten E-Mail die Rechnung und den Warenbegleitschein.

Sollten Sie eine DHL-Versandmarke zum Einsenden Ihrer Artikel mitbestellt haben, so wird ihnen diese separat durch DHL an ihre E-Mail Adresse zugesendet.

Verpacken der Artikel

Bitte verpacken Sie Ihre Artikel in einen entsprechenden Karton und legen Sie Ihrer Sendung den von uns an Sie übermittelten Warenbegleitschein bei.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, wovon nicht alle Artikel imprägniert werden sollen, dann markieren Sie bitte die zu imprägnierenden Artikel.

Zusendung der Artikel

Senden Sie uns Ihre Artikel mit dem Paketdienst ihrer Wahl zu.

Klink-Aktiv
Kampstraße 11
38226 Salzgitter

Alternativ können Sie bei uns auch eine DHL-Versandmarke zum Einsenden bestellen. Wir senden ihnen dann eine vorausgefüllte DHL-Versandmarke an ihre, bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse, zu.

Bei Wareneingang in unserem Haus erhalten Sie eine automatisierte Benachrichtigung.

Reinigung Ihrer Artikel

Nach Erhalt Ihrer Artikel beginnen wir umgehend mit der Bearbeitung. Die reine Bearbeitungszeit beträgt ab Wareneingang generell 3-4 Werktage und 5-7 Werktage bei Lederbekleidung zzgl. Rückversand mit Ihrem gewünschten Paketdienst. In Ausnahmefällen, bei Reparaturdienstleistungen oder bei sehr starken Verschmutzungen Ihrer Bekleidung kann sich die Bearbeitungszeit ändern.

In Einzelfällen kann eine Nachbearbeitung nötig sein. Hierdurch kann es zu einer Verlängerung der Bearbeitungszeit kommen.

Sobald die Bearbeitung fertiggestellt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Paketnummer zur weiteren Sendungsverfolgung. Anschließend liefert der von Ihnen gewählte Versandanbieter Ihre Artikel direkt zu Ihnen nach Hause.

Rückversand Ihrer Artikel

Sobald die Bearbeitung fertiggestellt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Paketnummer zur weiteren Sendungsverfolgung. Anschließend liefert der von Ihnen gewählte Paketdienst Ihre Artikel direkt zu Ihnen nach Hause.

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.