Zahlung und Versand

Zahlung

Unsere Zahlungsmöglichkeiten im Überblick

Grundsätzlich ist die Rechnung als Vorkasse zu begleichen. Wir arbeiten mit Paypal Plus, somit haben Sie die Möglichkeit über Paypal direkt mit Paypal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen.

PayPal

PayPal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere Bezahlung garantiert.

PayPal bietet Ihnen die Möglichkeit mit Lastschrift, Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto zu bezahlen.
Sollten Sie sich für Lastschrift oder Kreditkarte entscheiden benötigen Sie kein Paypal-Konto, sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet und können dort mit Ihrer gewünschten Zahlungsart fortfahren.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich in Ihrem PayPal-Konto einzuloggen und mit Ihrem Guthaben oder Ihrer hinterlegten Zahlungsart bequem zu bezahlen.

Zahlungssmöglichkeiten

Rechnung / Vorkasse

Unsere Rechnung erhalten Sie nach abgeschlossenen Bestellvorgang. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto, versenden wir die gereinigten Teile an die von Ihnen angegebene Adresse zurück.

Unsere Bankverbindung:

Braunschweigische Landessparkasse (Nord LB)
IBAN: DE81250500000003158508
SWIFT-BIC: NOLADE2H

Vorkasse / Rechnung

Versand

Unser Versandservice im Überblick

Klimaneutraler GOGREEN Service von Deutsche Post

Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen, wenn Sie eine DHL-Versandmarke wünschen oder den Rückversand mit DHL wählen wird mit GoGreen versendet. Weitere Informationen zu DHL GoGreen können Sie hier nachlesen.

DHL GoGreen

Einsendung

Bitte verpacken Sie die zu reinigenden Artikel in einen entsprechenden Karton und legen Sie den erhaltenen Warenbegleitschein dem Paket bei. Senden Sie uns Ihre Artikel mit dem Paketdienst ihrer Wahl zu.

Klink-Aktiv
Kampstraße 11
38226 Salzgitter

Alternativ können Sie bei uns auch eine Versandmarke zum Einsenden bestellen. Wir senden ihnen dann eine vorausgefüllte Versandmarke an ihre, bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse, zu.

Rücksendung

Für die Rücksendung Ihrer frisch gereinigten Artikel können Sie im Checkout des Bestellvorgangs wählen welchen Versandservice Sie wünschen. Sie haben die Wahl zwischen DHL oder DPD.

Informationen zum Paketversand

Wir senden Ihnen innerhalb eines Werktages eine vorausgefüllte Versandmarke an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zu. Bitte verpacken Sie die Reinigungsartikel dem Gewicht entsprechend in einen geeigneten Karton.

Bitte beachten Sie das Gurtmaß der Pakete des jeweiligen Versandanbieters.

DHL

Abgabe ausschließlich in einem DHL Paketshop.
Maximalgewicht: 31,5kg
Gurtmaß*: 360cm
Maximal Maße: 120 x 60 x 60 cm
Haftungsgrenze: 500,- €

DPD

Abgabe ausschließlich in einem DPD Paketshop.
Maximalgewicht: 20,0kg
Gurtmaß*: 250cm
Max. längste Seite: 100cm
Haftungsgrenze: 520,- €

* Das Gurtmaß berechnet sich wie folgt:
Längste Seite des Paketes + 2x Breite + 2x Höhe

Beispiel:
Ein Paket mit den Maßen 60cm x 40cm x 30cm hat ein Gurtmaß von 60cm + 2 x 40cm + 2 x 30cm = 200cm

Versandpreise

Unsere Versandpreise für den Rückversand Ihrer gereinigten Artikel innerhalb Deutschlands.

DHLPaket bis 31,5kg8,50 €

DPDPaket bis 20kg5,95 €

Transportversicherung

DHL:
Unsere DHL-Paketmarke (Retourenlabel) zur Einsendung Ihrer Artikel zu uns beinhaltet eine Haftungsgrenze von 500,- €. Der Rückversand über DHL beinhaltet standardmäßig eine Haftungsgrenze von 500,- €.

Hier ist es möglich die Transportversicherung zu erweitern.

Transportversicherung bis zu einem Warenwert bis 2.500,- € kostet zusätzlich zum Paketpreis 6,00 €

DPD:
Der Rückversand über DPD beinhaltet standardmäßig eine Haftungsgrenze von 520,- €.

Hier ist es nicht möglich die Transportversicherung zu erweitern.

Lieferzeiten

Unsere Lieferzeiten Ihrer zu reinigenden Artikel beginnen erst ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme Ihres Paketes bei uns Klink-Aktiv, Kampstraße 11, 38226 Salzgitter.

Unsere Lieferzone beschränkt sich auf Deutschland.

Die reine Bearbeitungszeit beträgt ab Wareneingang generell 3-5 Werktage und bei Lederbekleidung 5-7 Werktage zzgl. Rückversand mit Ihrem gewünschten Paketdienst. In Ausnahmefällen, bei Reparaturdienstleistungen oder bei sehr starken Verschmutzungen Ihrer Bekleidung kann sich die Bearbeitungszeit ändern.

Hinweis: 
Wenn Sie mehrere Artikel zur Reinigung einsenden, die verschiedene Bearbeitungszeiten haben, dann gilt immer die höchste Bearbeitungszeit als Lieferzeit.